Aktionen und Veranstaltungen im Weißeritz Park Freital

Liebe Besucherinnen und Besucher, Der Weißeritz Park Freital ist seit seinem Bestehen nicht nur ein Einkaufsmagnet geworden. Viele Aktionen und Feste boten mit Top-Acts wie Bernhard Brink, Frank Zander, Scooter, Frank Schöbel, Christina Bach, Olaf Böhme, Puhdys, Zwingertrio, Michael Wendler, NIC, u.v.m. Anlass zur Geselligkeit mit interessanten Begegnungen. Damit schuf der Weißeritz Park Freital kulturelle Höhepunkte für die Besucher. Unter der Glaskuppel des Centers konnten aber auch schon Harley Davidson Motorräder und die aktuellsten Modekreationen bewundert werden. Aktuelle Veranstaltungen:

 

 

 

 

11. Grillfest im Weißeritz Park Freital

Am Samstag, den 15. Juli 2017 feiern wir im Weißeritz Park Freital unser 11. Grillfest zusammen mit dem Schmalspurbahn-Festival auf der Weißeritztalbahn.

Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr laden die "Grillweltmeister" zum kostenfreien Probieren der Grillspezialitäten ein.

Lassen Sie sich bei toller Live Musik von der Countryband "Duo Flashlight" unterhalten. Des weiteren führt die Line Dance Gruppe "Free Valley Liners" einige Tänze auf.

www.duo-flashlight.de