Facebook Twitter




17.05.2023

Autogrammstunde mit Melia

Am Montag, den 05.06.2023 besucht uns Melia im Weißeritz Park von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr zu einem Auftritt und Autogrammstunde.

Darf es im Frühling ein bisschen me(e)r Gefühl sein? Aber klar doch! Schlagerstar Melia liefert hierfür die passende, romantische Schlager-Musik. Mit ihrem außergewöhnlichen Debüt-Album „Ozean Herz“ sorgt die schöne Sängerin vom Bodensee garantiert für Schmetterlinge im Bauch ohne die Tanzbarkeit außer Acht zu lassen. Live wird Melia hierfür sogar von einer DJane begleitet, die für ausgelassene Partystimmung sorgt. Viele Insider, die Melias Stimme hören sind erstaunt, dass es so lange gedauert hat, dass sie endlich das Ohr der Schlagergemeinde findet.

Für die Komposition ihrer emotionalen, elektrisierenden und facettenreichen Lieder hat sich Melia − der Name bedeutet die Tapfere und Tüchtige − die Besten der Besten mit ins Boot geholt.  Melias Debüt-Album hat auch durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Top- Produzenten alles, was es braucht, um die Charts zu erobern. Ihre Lieder gehen allesamt direkt ins Ohr und ins Herz. Sogenannte Füllsongs sind hier Fehlanzeige, jeder Song zählt. Melias Zeit ist gekommen!

Dass Melia liebt, was sie tut, ist in jeder Note und in jeder ihrer Liedstrophen spürbar. Musik war schon seit ihrer Kindheit ihre große Liebe. Aber wegen ihrer Ausbildung, Jobs und ihren zwei Kindern konnte die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Heike Müller heißt, ihre Passion nicht professionell angehen. Sie trat nur gelegentlich bei kleineren Events oder Firmenfeiern auf. Nun ist der Nachwuchs groß genug und für ihre Gesangskarriere heißt es: Volle Fahrt voraus!


Zurück zur Nachrichten-Übersicht