Facebook Twitter




26.05.2023

Autogrammstunde mit Christian Lais

Am Dienstag, den 13.06.2023 besucht uns Christian Lais im Weißeritz Park von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr zu einem Auftritt und Autogrammstunde.

Pünktlich zu seinem 60. Geburtstag erscheint das neue Album von Christian Lais. Dabei klingt der Albumtitel ebenso mystisch wie verständlich „Anders“. Christian hat dafür gesorgt, dass es 100prozentig „laut und Lais“ und doch irgendwie „Anders“ ist. Jeder der 14 Songs ist wie eine abgeschlossene Folge einer spannenden, romantischen und unterhaltsamen Serie, die das Leben von Christian Lais zum Klingen bringt.

Getragen werden diese von ihm er- und gelebten Geschichten von seiner vielseitigen Stimme. Innerhalb von Momenten schafft es Christian Lais, den klingenden Bogen musikalischer Idole von Roy Black bis Peter Fox zu schlagen. So wird jeder Zuhörende abgeholt, ohne dabei die Persönlichkeit Christian Lais aus den Ohren zu verlieren.

Christian Lais steht mit „Anders“ wieder einmal für den neuen, deutschen Schlager, der sich im internationalen Sound-Vergleich behaupten kann und der kluge, berührende, bewegende und doch verständliche Songtexte in Gedankenfülle, Lebenslust sowie große Empathie verwandelt.


Zurück zur Nachrichten-Übersicht